Zu Weihnachten verschenke ich ...

... Nächstenliebe. Die Diakonie-Gabe 2020

In diesem Jahr sammelt die Diakoniestiftung Salem für das Hospiz Minden. Die Kosten für ein Hospiz werden zu 95 Prozent refinanziert. 5 Prozent muss ein Hospiz als Eigenanteil aufbringen. Um Menschen in ihrer letzten Lebensphase in palliativ-pflegerischer, palliativ-medizinischer, psychologischer und seelsorglicher Hinsicht bestmöglich zu unterstützen, sind wir auf Spenden angewiesen. Daher bitten wir Sie herzlich um Ihre Unterstützung für diesen wichtigen Dienst an sterbenden Menschen.

Mit der Diakonie-Gabe können Sie auch die diakonische Arbeit Ihrer Kirchengemeinde unterstützen. Geben Sie als Verwendungszweck – neben „Diakonie-Gabe 2020“ – auch den Namen Ihrer Kirchengemeinde an, wenn die Hälfte Ihrer Spende der gemeindlichen Arbeit zukommen soll.

Für eine Spendenbescheinigung benötigen wir Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen sowie Ihre Anschrift.

Spendenkonto: Diakonie Stiftung Salem gGmbH
Sparkasse Minden-Lübbecke
BIC WELADED1MIN

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!