St. Martini
Heute ist der Tag der Kirchenmusik - Kantate - Singt! heißt das übersetzt. Dazu hat unser Pfarrers Thomas Pfuhl folgende Gedanken:
Was es mit dem Standbild des unsichtbaren Gottes in Athen zu tun hat, darüber schreibt unser Pfarrers Thomas Pfuhl.
Hirten gibt es nicht nur zu Weihnachten, sondern auch am Hirtensonntag. Was es damit auf sich hat, erläutert Pfarrers Thomas Pfuhl.
Heute geht es zum die Befreiung zum Leben. erläutert Pfarrer Thomas Pfuhl.
Dieser Sontag hat das Motto "Freue dich!" Warum wir uns mitten in der ernsten Passionszeit auch freuen können, erklärt Pfarrer Thomas Pfuhl.
Okuli wörtlich übersetzt heißt „Augen“. Was das mit dem heutigen Sontag zu tun hat, erläutert Thomas Pfuhl
Ein Kurzbericht über unsere Gemeindeversammlung von Presbyter Ralf Brandhorst.
Gott verbindet sich mit uns - darüber schreibt an diesem Wochenende unser Pfarrer Thomas Pfuhl.
Seite 3 von 22
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor.
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit.
Drittanbieter wie Youtube, um unseren Kunden erweiterte Funktionen auf unserer Webseite anzubieten.
Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.